Workshops

Lindy Hop Workshop for Beginner


Termin folgt...


Lindy Hop ist ein amerikanischer Tanz, der während der Swing-Ära der späten 1930er und früher 1940er bei Jung und Alt sowie Arm und Reich sehr beliebt war. Der Lindy Hop wird vor allen Dingen zu zweit getanzt, kann wild und spontan sein, mit flinken Schritten, kicks und schnellen Körperbewegungen oder auch cool und lässig. Das Wichtigste am Lindy Hop ist allerdings, dass er mit Freude getanzt wird!

Du möchtest diese legendäre Tanzsportart einmal unverbindlich ausprobieren?

Dann melde dich gerne für unseren Workshop für Anfänger an!


Den Workshop leitet Nicolle Mehnert, eine sehr erfahrene Tanzpädagogin sowie Tanztherapeutin aus Görlitz.


Obwohl es ein Paartanz ist, brauchst du dich nicht zwingend mit einem Partner/Partnerin anmelden. Du kannst gerne auch eine Freundin/ einen Freund mitbringen oder alleine teilnehmen bzw. deine/n Tanzpartnerin/Tanzpartner am Workshoptag kennenlernen!


Preis pro Person: 30 ,- €


Melde dich gerne einfach über unser Kontaktformular an www.ananda-fit.de/kontakt


oder direkt bei Nicolle ...

info@nicolle-mehnert.de


Wir freuen uns auf dich!


Share by: