Über uns

Über uns

Ananda Philosophie

„Ananda“  bedeutet vollkommene & höchste Glückseligkeit.

Wahre & dauerhafte Freude, die aus sich selbst heraus existiert.

Jeder Mensch steht alleine in der Verantwortung sich selbst und sein Leben zu achten.
Diese Verantwortung können und wollen wir niemandem abnehmen.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht Menschen darin zu unterstützen diese Verantwortung
 wahrzunehmen und  sie auf ihrem Weg der Achtsamkeit und Gesundung zu begleiten.

Das „Ananda-Zentrum“ soll Raum bieten für ein ganzheitliches Konzept welches verschiedene
gesundheitsbezogene Angebote und Therapieverfahren beinhaltet.

 Wir arbeiten mit der Überzeugung, dass Körper & Geist in Einklang miteinander sind und auch
dementsprechend aufeinander wirken können. Bzw. in einer symbiotischen Resonanz schwingen.

Auf dieser Basis haben wir unser Angebot ausgerichtet!

Wir freuen uns sehr darauf Menschen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Herkunft
bei uns begrüßen zu dürfen und herzlich einzuladen mit Hilfe unserer Angebote
 sich selbst zu achten, zu stärken und zu regenerieren.


Was uns von anderen Anbietern unterscheidet und uns einmalig macht in der Region...

Unser ganzheitliches Zentrum beinhaltet...


* Eine private Physiotherapie-Praxis, welche sich in Richtung Alternativ_Medizin & Naturheilkunde orientiert. 

* Mehrere Therapeuten und Coaches, welche verschiedene ganzheitliche Behandlungen und Beratungen anbieten.

* Ein exklusives Sportstudio mit einem vielfaltigen Angebot an Fitness- und Gesundheitskursen, vorallem im Bereich YOGA & Arial Acrobatic... sowie weitere Fitnesstrends wie z.B. Dance Workouts & Faszientraining
* Natürliche & Apparative Kosmetikbehandlungen sowie ein umfangreiches Wellness- & Massage-Angebot.

 

Das „Ananda“ Konzept hat daher den Charakter eines Gesundheitszentrums welches auch Platz

für Seminare, Vorträge & Workshops bietet. Diese Kombination der Angebote unter einem Dach ist 

definitiv einmalig in Görlitz sowie der restlichen Bundesrepublik.


Unsere Exklusiv-Kurse sind erstmalig in Görlitz und der Region auf dem Markt.
Es eröffnete im Rahmen des „Ananda“-Konzepts das bislang einzige „Pole-Fitness-Studio“ in ganz Ostsachsen.

Und das mit Erfolg ; )
(Die Nachfrage ist, wie auch in anderen Regionen, sehr hoch und stetig am wachsen.)


Wir bieten mittlerweile über 8 verschiedene YOGA Kurse an, welche auch teilweise zertifiziert sind

und von den Krankenkassen bezuschusst werden!


Spezielle Angebote nur für Frauen berücksichtigen deren Interessen und Bedürfnisse.
Unser Augenmerk liegt neben dem Fitnessaspekt sehr im Bereich der Gesundheit und der Prävention.
Bei uns wird vermittelt, dass es immer einen Ausgleich zwischen Anspannung und Entspannung geben sollte.
Ein durchtrainierter Körper ist keine Grundlage für ein gesundes Leben wenn andere Aspekte wie Ruhe,
geistige Entfaltung, gesunde Ernährung und genügend Schlaf eingebüßt werden. 


Uns geht es darum, Menschen in ihrem eigenen Gesundheitskonzept individuell zu unterstützen und zu beraten.
Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Kunden frei und motiviert fühlen, aus eigener Entscheidung heraus mit uns in Kontakt bleiben und uns dauerhaft vertrauen schenken können. 


Eine angenehme, offene und entspannte Atmosphäre ist uns sehr wichtig.
Unsere Lounge bietet die Möglichkeit, sich in Ruhe auszutauschen und erfrischende Getränke zu sich zu nehmen.
Wir nehmen uns gerne die Zeit für eine ausführliche Beratung und versuchen stets auf die
Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.


LERNE UNSER TEAM KENNEN...

Share by: