Erdbeermond

ERDBEERMOND

Women Gathering

Juntas nos liberamos !


Das Erdbeermond Women Gathering ist ein heilsames Treffen für uns FRAUEN,

welches einen Raum kreiert für die Befreiung der Weiblichkeit, das Erwachen der Göttin,

Frauenheilkräfte, Schwesternverbindungen & magische Momente...

Sei dabei und FÜHL DICH frei!


Wann & Wo?

20.06. - 23.06.2024 @IZERIA21

Mirsk/PL (Isergebirge)




Was erwartet euch... Wer ist mit dabei?

Wir sind voller Vorfreude! Denn es wird das Erste sein...

Das erste Erdbeermond Women Gathering, welches von Schwestern & Medizinfrauen mit ihrer Visions-

& urweiblichen Schöpferinnenkraft kreiert, geträumt & gewebt wurde...

um DICH - MICH - UNS auf dem heilsamen Weg zurück in unsere Ganzheit als Mensch, als Frau,

als universelles Lichtwesen stärkend zu unterstützen und zu begleiten.


Wir dürfen unseren Platz einnehmen, an einem wunderschönen Kraftort am Fuß des Isergebirges

im magischen Dreiländereck (P/CZ/D), um uns in Frauenkreisen, Zeremonien & Naturritualen, Klangmeditationen,

schamanischen Seelenreisen, in Tanz & Kunst als Selbstausdruck, in Berührung und liebevoller Interaktion...

zu erleben, zu entdecken, zu fühlen, zu heilen, zu verbinden! 


Es wird ein magisches Gebet sein - an unsere Herzen - an die Göttin in uns - an Mutter Erde -

an die Spirits - an unsere Ahnen & Kinder - an das Leben!

In diesem Gebet bitten wir um Schutz und Unterstützung als Kriegerinnen des Lichts &

der Herzen für die Befreiung der Weiblichkeit - auf das wir uns erinnern, welche Kraft in uns liegt!


Wir sind die Hüterinnen der Flamme, welche in jeder von uns leuchtet. Die Flamme der Lichtsehnsucht!

Und wir wissen, dass diese für lange Zeit kleingehaltene Flamme nun brennen möchte...

Und das tut sie bereits - weltweit - wie ein Buschfeuer - erwachen wir Frauen und folgen dem Ruf uns zu erinnern...

Zu erinnern wer wir wirklich & wahrhaftig sind.


Die besonderste, einzigartigste & schönste Manifestation der Schöpfung! - W O W : )


DU wundervolle FRAU, wenn du jetzt ein klares JA... den Ruf in deinem Herzen...das Leuchten deiner Flamme spürst...

Dann laden wir DICH von ganzem Herzen dazu ein, auch ein Teil unseres Gebets zu werden und mit uns die

wilde urweibliche Kraft zu erwecken und zusammen mit dem magischen Erdbeermond zu feiern!


Wir freuen uns auf DICH!


Hier geht es zu weiteren Info´s über die Unterkunft, Verpflegung, Anreisezeiten & den Tickets   


-->  Drück mich!





Mein Name ist Natalie ... Vor einigen Jahren wurde mir bewusst, dass mir sowie vielen Frauen etwas sehr Essentielles fehlt...

Das JA!

Das vollkommene und bedingungslose JA zu mir selbst und meinem Lebensweg. Und vorallem das JA zu meiner eigenen wilden & ungefilterten Weiblichkeit...

Seid diesem Moment habe ich mich dazu entschieden aus dem Dornrößchenschlaf der Selbstsabotage aufzuwachen und mich wieder für das Wunder LEBEN zu öffnen... Es fordert viel Vetrauen & Hingabe... und sehr viel Mut. Doch ich bekam eine kraftvolle Wegbegleitung an die Hand. Die Schwesternschaft!

Umso mehr ich mich öffnete, die Schönheit & die Heilerinnenkraft in mir und meinen Schwestern erkannte, desto besser verstand ich, dass bereits alles was wir brauchen vorhanden ist...

Wir müssen uns nur erinnern!

Ich habe so viel Unterstützung von allen erdenklichen Kräften auf meinem eigenen Einweihungsweg und bin jeden Tag erneut berührt von all den magischen und leerreichen Momenten im meinem nun immer mehr selbstbestimmten Leben.


Doch vorallem lernte ich eins dabei,

dass es nun Zeit ist... Zeit für eine neue Zeit! 


Ich gab mich meinem Weg der Medizinfrau hin um das Feuer der Herzen wieder aufleuchten zu lassen... in Lebendigkeit & Freude!

Meine wilde Flamme leuchtet nun für alle Frauen, welche den tiefen Ruf in sich spüren, sich aus der Sklaverei & Opferhaltung zu befreien und wieder in ihre so facettenreiche, urweibliche Kraft zu kommen.

Meine Vision - ein Gebet für die Freiheit - in dem "Weiblichkeit" gefeiert wird - zum Erdbeermond im Juni...

Ihr Frauen - Schwestern - Mütter - Töchter & alle Verbündeten


ES IST JETZT ERNTEZEIT! ERDBEEREN FÜR ALLE!

Ich heiße Saskia, bin dreifache Mutter, stolze Großmutter und seit nunmehr 15 Jahren auf meinem eigenen intensiven Heilungsweg.


Seit Kinderzeiten lebe ich meine tiefe Liebe zur Musik und unterrichtete seit fast zwei Jahrzehnten an verschiedenen Schulformen alle Altersstufen als Lehrerin für Musik und Deutsch.

2018 führte es mich dann für mehrere Monate nach Südost-Asien und bis heute viele Male nach Indien, wo ich zum anderen erstmals den deutlichen Auftrag an mich vernahm, für das kollektive weibliche Feld wirken zu „sollen“.

Während der Reisen öffneten sich mehrfach Räume, die mir meine heilerischen und intuitiven Fähigkeiten offenbarten und die mich meine Schöpferkraft als spirituelles Wesen spüren ließen.

Seither erforsche und beschäftige ich mich mit Themen wie Klangheilung, Seelensprache, Pflanzenmedizin, energetische Kleidung und allem, was mich auf dem Weg in meine heilige Kraft unterstützen kann. Seit einem Jahr gehe ich zudem den schamanischen Medizinpfad und leite seit kurzem Frauenheilkreise, wo sich alle meine bisherigen Wirkbereiche sehr stimmig vereinigen. So darf ich als Lehrende zugleich Lernende sein und bleiben.


Ich freue mich sehr auf das Erdbeermond-Frauen-Treffen, weil wir dort die heilige Schwesternschaft fühlen und als wirklich nährend erleben können.

Im Meditationskreis und bei einer Feuerzeremonie kreiere und halte ich den Raum,

um dir ein tiefes Fühlen deiner Weiblichkeit zu ermöglichen.

Meine schamanischen Trommeln, heilenden Gesänge,

Klangspiele oder auch die Körpertamburina unterstützen die transformierenden Prozesse.

Share by: